Generalversammlung – Generationenwechsel im Vorstand

20.02.2014

Am Samstag, den 15.02.2014, fand im Vereinslokal „Zum Herzog“ die diesjährige Generalversammlung des TuS 13 Hembsen statt. Nachdem die Vertreter der verschiedenen Abteilungen die Versammlung über die Ergebnisse im Jahr 2013 informiert und einen Ausblick auf das kommende Jahr gegeben hatten, wurde besonderer Wert auch auf den Rückblick auf die Sportwoche zum 100-jährigen Jubiläum gelegt.

Den wichtigsten Tagesordnungspunkt stellten die anschließenden Neuwahlen des Vorstandes dar. Karl Saake (1. Vorsitzender), Martina Müller (2. Vorsitzende) und Josef Wegener (Geschäftsführer), die viele Jahre im Vorstand des TuS tätig waren, standen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Der im Vorfeld erwartete Generationenwechsel wurde erfolgreich durchgeführt und alle Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

Im oberen Bild von links der neue Vorstand: Rainer Müller (Beisitzer Laufgruppe), Thomas Frewer (Kassierer), Peter Frischemeier (1. Vorsitzender), Kai Güthoff (2. Vorsitzender), Karl Saake (ehem. 1. Vorsitzender), Alexander Frewer (Geschäftsführer), Guido Lorenz (Beisitzer für Marketing & Eventmanagement)

Unteres Bild: Peter Frischemeier löst Karl Saake als 1. Vorsitzenden ab.