Die Rückrunde hat bereits begonnen

29.03.2015

Die ersten Spiele sind bereits in diesem Jahr gespielt, die Platzwarte Rudi Höppner und Karl Etschmann arbeiten eifrig daran, auch in dieser Jahreszeit einen gut bespielbaren Platz präsentieren zu können.

Neben dem obligatorischen „Schleppen“ kam in dieser Woche eine Walze (1 to) zum Einsatz, um kleinere Unebenheiten zu beseitigen, ohne die Vegetationsschicht zu stark zu verdichten.

Die Übungsleiter (und sonstigen Nutzer) werden gebeten im Frühjahr möglichst auf den Trainingsplatz auszuweichen, um den Platz noch etwas zu schonen.

Zudem wurde zu Jahresbeginn ein neuer Rasenmäher (John Deere X750) mit Mulchfunktion angeschafft, der ebenfalls dazu beitragen wird, dass die Rasenfläche weiterhin in einem guten Zustand versetzt wird.