Übungsleiter für die Minikicker gesucht!

29.03.2015

Der TuS 13 Hembsen möchte gerne nach den Sommerferien Kinder (Jungs & Mädels) im Alter zwischen 3 und 4 Jahren an den Fußballsport heran führen. Hierzu soll einmal die Woche eine Trainingseinheit auf dem Hembser Sportplatz (ca. 1 Stunde) angeboten werden.

Interessierte Mütter, Väter, Großeltern, Onkel, Tanten, Geschwister oder einfach Personen die Freude daran haben den ganz Kleinen für den Fußball zu begeistern, wenden sich bitte an den Vorstand. Auskunft und Erfahrungen bekommt ihr auch gerne von den Trainer der E, F und D-Jugend (Maik und Stefan Ellebrecht). Meisterschaftsspiele werden in diesem Alter noch nicht durchgeführt, es dürfen aber gerne Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen abgesprochen werden.