TuS 13 Hembsen im neuen Dress

07.10.2016

Michael Heinemeyer, Geschäftsführer der Fa. SIT GmbH aus Brakel überreichte unserer Seniorenmannschaft einen neuen Satz Fußball-Trikots. Künftig wird das Team im Dress des Herstellers für Antriebselemente auflaufen. Dies ist nicht die erste Unterstützung des Sportvereins, so stand beispielsweise bereits der Jugendtag im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläums ganz im Zeichen der Fa. SIT. Der erste Vorsitzende Peter Frischemeier bedankte sich bei Michael Heinemeyer für die Trikotspende und würdigte das Engagement seiner Firma für den Breitensport und die Jugendarbeit vor Ort und die damit verbundene Wertschätzung der vielen ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Betreuer.

Das Foto zeigt die Seniorenmannschaft des TuS Hembsen um Trainer Michael Vielain zusammen mit Peter Frischemeier (stehend links) und Michael Heinemeyer, Geschäftsführer der Fa. SIT (stehend rechts).