Die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren…

04.07.2017

… und das nicht nur bei den Spielern der „Ersten“ um ihren Coach Michael Vielain, die seit Ende Juni wieder das Training aufgenommen haben. Die neuen Platzwarte Manfred Ulrich und Karl Scheifhaken sind bemüht, der Vereinsanlage weiterhin den gewohnten Glanz zu verpassen und den Rasen zu pflegen. Michael Krömeke hat die gesamte Elektrik auf den neuesten Stand gebracht und zudem Bewegungsmelder installiert, die Küchenzeile wurde ausgetauscht und der Pinsel geschwungen. Momentan ist Fa. Micus Garten- und Landschaftsbau aus Auenhausen damit beauftragt, das Drainagesystem zu ergänzen und die Fünfmeterräume mit Rollrasen herzurichten. Zudem ist für den 12. August der alljährliche Putz- & Flicktag angesetzt. Der Vorstand würde sich freuen hierzu Vereinsmitglieder als aktive Helfer ab 9 Uhr auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen!