Prämien durch REWE-Wettbewerb

Tolle Prämien für unseren Nachwuchs!

Auf Initiative unser Übungsleiterin Claudia Reinold konnte der TuS reichlich Prämien beim REWE-Wettbewerb „Scheine für Vereine“ kassieren. Jeder Kunde erhielt beim Einkauf je nach Umsatz Vereinsscheine. In verschiedenen Filialen standen Sammelboxen für den TuS 13, sodass wir letztendlich für fast 5.000 Vereinsscheine diverse Trainingsutensilien aussuchen konnten. Dafür musste Claudia mit ihrer Tochter Lena die Scheine stundenlang in einem Internetportal hochladen. Insbesondere die Kinder der Kinderlaufgruppe dürfen sich somit nach dem Lockdown über neue Bälle, Leibchen, Hürden, Hindernisse, zwei Hockeysets und eine transportable Slackline freuen. Aber auch die anderen Abteilungen kommen natürlich in den Genuss der Sportgeräte. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Lena und Claudia Reinold für ihr Engagement im TuS 13 Hembsen.

(Auf dem Foto seht ihr eine Auswahl an Prämien)