J-Team nimmt am 2. Brakeler City Biathlon teil

Mitglieder unseres „J-Teams“ vertraten den TuS 13 Hembsen erfolgreich beim 2. Brakeler-City-Biathlon am vergangenen Himmelfahrtswochenende auf dem Brakeler Stadtfest. Unsere Übungsleiter der Kinderlaufgruppe Alexander Dister und Tim Siebrecht wurden dabei von Tom Hillie und Tim Potthast unterstützt und belegten einen guten 11. Platz in einer Gesamtzeit von 25:16 min. Insgesamt gingen 17 Mannschaften an den Start.

Auch wenn es sich um eine Mannschaftssportart handelt, sollte die Einzelleistung von Tim Siebrecht nicht untererwähnt bleiben. Tim belegte den 25. Platz von 68 Startern, benötigte dafür 5:36 min und hatte mit 4 Stehend- und 4 Liegendtreffern eines der besten Schießergebnisse im Teilnehmerfeld.

Mehr Infos findet ihr unter: www.biathlon-tour.de/nachbericht-zur-6-etappe-2022-in-brakel/