2 neue Banner

2 neue Banner stehen den Kinderlaufgruppen des TuS13 Hembsen ab sofort zur Verfügung:

Schon seit einigen Wochen hatte sich Lauftrainer Josef Hillebrand bemüht, einen geeigneten Banner zur Verfügung zu erstellen.

Ihm war bei der großen Teilnehmerzahl des Paderborner Osterlaufes aufgefallen, daß viele Kinder von Schulen und Vereinen große Schwierigkeiten hatten, sich beim Zieleinlauf zu orientieren und ihre Eltern oder Gruppen wiederzufinden.

So ließ er sich einen Banner mit Maskottchen bedrucken und besorgte dazu vom Baumarkt geeignetes Befestigungsmaterial zum Aufstellen. Für den Hembser Schuster Groppe war es als Unterstützer des Vereins keine schwierige Aufgabe, diesen Banner mit späterem Gestell professionell zusammenzunähen.

Bei allen Laufevents wird dieser Banner nun aufgestellt und ist eine super Orientierungshilfe für alle teilnehmenden Kids des TuS 13.

Besonders gefreut hat sich Lauftrainer Josef über einen 2. Banner mit Maskottchen. Persönlich in Handarbeit wurde er vom Opa von Lina Titz, Josef Hemmeke geschnitzt und bemalt. Natürlich wird uns dieses besondere Geschenk bei den zukünftigen Events begleiten.