31. Winterlaufserie Holzminden 2015 / 2016

 

 

Zum 31. Mal findet die Winterlaufserie in Holzminden statt. Alles hat es schon gegeben: strenge Winter mit viel Schnee, Frost, Eis, Stürme – aber die Läufe in den Naturpark Solling finden bei jedem Wetter statt und sind sehr beliebt geworden.

Zum 2. Mal sind auch Kids des TUS13 Hembsen mit am Start für die 5 km Strecke. An 8 Wochenenden, wovon mindestens 5 Teilnahmen für die Wertung Pflicht sind, wird immer die gleiche Strecke abgelaufen.

Die Zeiten von den 5 Läufen werden dann für das Gesamtergebnis addiert. Hat Jemand mehr als 5x teilgenommen, werden die 5 besten Zeiten addiert.

Zur Siegerehrung am letzten Abschlußtag winkt eine tolle Urkunde als Belohnung, auf der die Gesamtzeit von 25 km festgehalten wird.

Zum 1. Start/ 1. Lauf waren 4 Kids mit dabei – weitere An. Bzw. Nachmeldungen sind natürlich noch möglich.

 

Zieleinlaufliste der Hembser Kids nach dem 1. Lauf

Name

Zeit

Platzierungen

Lisa Siepler

26.10 min

2. / Schülerinnen

Lena Reinold

28.29 min

4. / Schülerinnen

Niklas Gädicke

33.28 min

3. / Altersklasse

Leon – Adriano Stenz

33.48 min

2. / Altersklasse

Schlußläufer

Josef Hillebrand

33.49 min

4. / M60