Winterlaufserie Holzminden 205/ 2016 - Abschlußbericht

 

 

Am Samstag, den 16.01.2016 fand der 7. und der letzte Lauf der Winterlaufserie 2015/ 2016 in Holzminden statt.

Luis Giefers und Niklas Gädicke mussten noch zum 5. Mal starten, um in die Gesamtwertung zu gelangen. Lisa Siepler war zum 6. Mal gestartet und versuchte, ihre bereits sehr guten Zeiten selber noch zu toppen. Tim Siebrecht startete zusammen mit Niklas, um seinen Lauffreund zu begleiten und seinen eigenen Trainingsstand noch etwas zu verbessern.

Lauftrainer Josef Hillebrandt war bei der anschließenden Siegerehrung zum Abschluss der Winterlaufserie 2015/ 2016 sichtlich stolz, dass von insgesamt 28 geehrten Schülern und Schülerinnen 5 Kids der Kinder Laufgruppen des TuS 13 Hembsen die Serie geschafft hatten.

Auf vielfachen Wunsch hatte er die Kids fast immer bei den Läufen begleitet und sie für den Laufsport auch weiterhin motivieren können.

 

 

 Ergebnisse vom 7. Lauf, Samstag 16.01.2016

 5 km

 

Name

Teilnahmen gesamt

Gesamtplatz/ Schüler/ Schülerinnen

Altersklassen – platz

Zeit

Lisa Siepler

6

3. Schülerinnen

1. Schülerinnen C

26.10 min

Luis Giefers

5

9. Schüler

3. Schüler B

27.12 min

Niklas Gädicke

5

13. Schüler

4. Schüler B

34.47 min

Tim Siebrecht

2

13. Schüler

4. Schüler B

34.47 min

 

 

 Gesamtergebnis Winterlaufserie Holzminden 2015/ 2016

25 km

Name

Teilnahmen gesamt

Gesamtplatz/ Schüler/ Schülerinnen

Altersklassen – platz

Zeit

Lisa Siepler

6

2. Schülerinnen

1. Schülerinnen C

2.12.30

Luis Giefers

5

9. Schüler

3. Schüler B

2.12.50

Lena Reinold

6

4. Schülerinnen

2. Schülerinnen C

2.21.27

Niklas Gädicke

5

16. Schüler

5. Schüler B

2.50.50

Leon – Adriano Stenz

5

17. Schüler

2. Schüler D

2.53.30

Josef Hillebrand

6

55. Männer

5. M60

2.35.18

 

 

 100 km

 

Name

Teilnahmen gesamt

Gesamtplatz/ Schüler/ Schülerinnen

Altersklassen – platz

Zeit

Claudia Reinold

5

4. Frauen

2. W35

9.52.21