Bahnlaufmeisterschaften in Brakel

 

 

Am Mittwoch, den 25.5.2016 fanden im Brakeler „ Thermo – Glas - Stadion die offenen Meisterschaften auf der Mittel - und Langstrecke statt. Es wurden vier Streckenlängen angeboten: 800 m, 1500 m, 2000 m und 5000 m. Die 1500 m - und 5000 m Strecken waren aber erst für die weiblich/ männl Jugend beziehungsweise Frauen - und Männeraltersklasse zugelassen.

Mit dabei waren 7 Hembser Kids. Alle hatten sich für die 800 m - zwei Stadionrunden entschieden. Die Läufer waren separat nach Altersklassen und für Jungen beziehungsweise Mädchen unterteilt.

Vor den Starts erfolgte im Gruppengefüge die gemeinsame Aufwärmphase und Lauftrainer Josef Hillebrand gab noch einige Tipps, wie die 2 Runden optimal eingeteilt werden konnten.

Bei den Starts standen die Kreisbesten Schüler und Schülerinnen am Start. Umso erfreulicher war es dann, dass der TUS 13 Hembsen 3 Podestplätze erreichte.

Lena Reinold erreichte Platz 2 in der Altersklasse W 12, Maxim Bechtold Platz 3 in der Altersklasse M 8 und Kelly Schneider Platz 3 in der Altersklasse W 12 -herzlichen Glückwunsch!

 

 

Ergebnisse

800 m – Bahnlauf

 

Name

Platz

Zeit

Christian Siepler

4. M 9

3.12.34

Lena Reinold

2. W 12

3.22.96

Vincent Guse

7. M 10

3.33.38

Nico Kleibrink

8. M 10

3.37.39

Leon – Adriano Stenz

11. M 9

3.38.83

Kelly Schneider

3. W 12

3.40.02

Maxim Bechtold

3. M 8

3.42.93