15. Lichtenauer Wildschütz - Klosterlauf

 

 

Am Samstag, den 24. September 2016, fand im Rahmen des Hochstift - Cups der Volkslauf in Lichtenau statt.

Philipp Schürmann und Elias Koslowski standen am Start des Schülerlaufs, der für Jungen und Mädchen getrennt durchgeführt wurde.

Start und Ziel war auf dem Sportplatz Lichtenau. Nach einer Stadionrunde wurde das Sportgelände verlassen, im anliegenden Schulgelände der Schulhof überquert und über einen Bolzplatz wieder das Stadion erreicht - nur noch 300 m von insgesamt 1500 m - und das Ziel wurde unter Applaus der Zuschauer gefinisht! Beide Teilnehmer des TuS 13 Hembsen hatten mit guten Zeiten zum fünften Mal im Rahmen des Hochstift - Cup gefinisht.

Beide Teilnehmer des TuS 13 Hembsen hatten mit guten Zeiten zum fünften Mal im Rahmen des Hochstift - Cup gefinisht. Nun steht noch ein Pflichtlauf auf dem Plan, um mit 6 Läufen in die Wertung des Hochstift - Cups zu gelangen.

Und wo findet dieser Lauf statt? Bei unseren Ovenhäuser Lauffreunden am kommenden Sonntag!

Der Lauf kann kommen!

 

 

Ergebnisse

 

Schülerlauf 1500 m (52 Teilnehmer)

 

Gesamtplatz

Name

Altersklassen – Platz

Zeit

39.

Philipp Schürmann

9. MU 10

6.18 min

51.

Elias Koslowski

5. MU 8

7.05 min