Donnerstags-Lauftraining draußen

 

 

Das Donnerstagstraining draußen hat einen enormen Zulauf gefunden.

An der Sporthalle der Grundschule Hembsen ist Donnerstags um 17:15 Uhr immer was los: in der Halle startet das Training der Donnerstags-Gruppe- mittlerweile immer eine feste Teilnehmerzahl von weit über 20 Kindern.

Gleichzeitig stehen die Kinder für das Outdoor-Training startbereit unter dem Vordach der Sporthalle.

Wetter = völlig egal! Ob Sturm, Regen oder einfach mal normales Wetter-schlechtes Wetter gibt es nicht!!!

Beim letzten Mal: starker Hagel-aufhören? Auf keinen Fall! Eine Mutter kam sorgenvoll mit dem Auto. Antwort der Kinder: ,,Mama, wir kommen schon nach Hause! Fahr schon mal vor!"

 

Zeitplan Outdoor-Training am Donnerstag:

 

17.15-17.40 Uhr: 1000 m-Trainingslauf-Alter bis ca. 8 Jahre

17.45-18.15 Uhr: Wendepunktstrecke Hembsen/ Erkeln/ Hembsen-Alter ab ca. 9 Jahre