40. Volkslauf Vinsebeck - 14. Lauf des HC

 

 

 

Am Sonntag, 06.08.2017, fand (leider zum letzten Mal!) der 40. Volkslauf Vinsebeck im Rahmen des Hochstiftcups statt. Angeboten waren eine 1000 m- und eine 5 km-Wendepunktstrecke. Start und Ziel waren für beide Läufe auf dem Sportplatz von Vinsebeck.

Und das Trainerteam konnte dieses Mal besonders stolz sein: beim 1000 m-Schülerlauf standen 45 Kinder am Start – davon 23 Kinder vom TUS 13 Hembsen – mehr als die Hälfte!

Und – etwas anders als beim Hochstiftcup – wurde die Wertung für jede Altersklasse separat vorgenommen. Dadurch erlangten fast alle Kinder einen Podestplatz – worauf die Kinder erfahrungsgemäß stolz sind und auch sein können!

Und 2 laufeifrige Kinder standen am 5 km-Start: Leon-Adriano Stenz und Vincent Guse. Mit knappen Zeitabstand schafften es beide, die 30 Min-Marke anzukratzen und ergatterten in ihren Altersklassen jeweils einen Podestplatz.

 

Ergebnisliste AK 1000 m Mädchen

 

W6

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Zoe Frewer

5.23 min

2.

Kira Frewer

5.59 min

3.

Hanna Vandieken

6.16 min


W7

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Saskia Vandieken

5.51 min

2.

Carla Plückebaum

5.54 min


W8

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Leonie Kaufmann

5.31 min

2.

Luisa Grewe

5.57 min

5.

Emily Stieneke

6.04 min

6.

Mathilde Rottländer

6.17 min

 

W10

AK-Platz

Name

Zeit

6.

Jana Kaufmann

5.07 min


W12

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Lisa Siepler

4.20 min


W13

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Lena Reinold

4.44 min

 

Ergebnisliste AK 1000 m Jungen

 

M6

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Ben Stieneke

5.53 min


M8

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Elias-Joel Koslowski

6.03 min

2.

Damian Lehmann

6.34 min


M9

AK-Platz

Name

Zeit

6.

Philipp Schürmann

5.10 min

7.

Lukas Gehlen

5.16 min

8.

Maxim Bechtold

6.26 min


M10

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Thore Kleibrink

5.01 min


M11

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Bastian Ebbers

4.59 min

2.

Emilio Lehmann

5.15 min


M 13

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Christoph Gehlen

4.46 min

2.

Alexander Dister

4.55 min


Ergebnisliste AK 5000 m

 

M10

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Leon-Adriano Stenz

30.42 min


M11

AK-Platz

Name

Zeit

1.

Vincent Guse

30.58 min