16. Westenholzer Abendlauf – 20. Lauf des Hochstiftcups

 

Am Freitag, den 13.September 2019, fand in Westenholz der nächste Lauf im Rahmen des Hochstiftcups statt. Start und Ziel waren vor dem Bewegungszentrum Delbrück-Westenholz. Mit dabei waren 2 Teilnehmer (-in) der Kinderlaufgruppe des TUS13 Hembsen. Da diese beiden heranwachsenden Jugendlichen einen guten Trainingszustand bewiesen, hatten sie sich, statt für den 3 km-Schülerlauf, für den 4 km-Jedermannslauf entschieden. Bei der Strecke handelte es sich bei beiden Läufen um die gleiche Wendepunktstrecke – deshalb kein Problem – nur 1 km mehr! Aber – oder aufgrund Freitag, der 13.? – im Gegenteil: 2 Podestplätze (fast schon normal) konnten in den beiden Altersklassen geschafft werden – GLÜCKWUNSCH!

Ergebnisse

74.

Lena Reinold

3. WU16

19.56 Min.

75.

Kilian Lorenz

2. MU16

20.01 Min.