Trainingsstart nach Coronapause!

 

Nach der langen coronabedingten Zwangspause konnte unsere Kinderlaufgruppe endlich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.

 

Unter neuer Führung von Alexander Dister und Tim Siebrecht, die die Kinderlaufgruppe von Josef Hillbebrand und Claudia Reinold übernommen haben, waren ca. 30 Kinder mit Feuereifer bei der Sache! Das Lauftraining fand natürlich unter strikter Einhaltung der Coronabestimmungen, mit einer Aufteilung in 2 Gruppen mit einem Alter der Kinder von 6-14 Jahren, in unserem schönen Bahndammstadion statt. Nach dem gelungenen Wiedereinstieg mit den neuen Übungsleitern hoffen wir auf eine weiterhin so tolle Resonanz!

 

Das Lauftraining findet an jedem Donnerstag in der Zeit von 18 bis 19 Uhr coronabedingt bis auf weiteres bei gutem Wetter auf dem Sportplatz in Hembsen statt! Wir freuen uns auf alle laufbegeisterten Kinder! Übrigens sind natürlich auch Neu- und Wiedereinsteiger immer ganz herzlich willkommen!

 

Meldet Euch einfach bei mir!

Eure Nina