29. Sälzerlauf Salzkotten – 1. Lauf des Hochstift-Cups 2022

 

Endlich hatte das Warten ein Ende!

Der Hochstift-Cup 2022, diesmal wieder in regulärer Form, wurde mit dem Sälzerlauf in Salzkotten am 19.03.2022 gestartet.

Und natürlich waren auch wieder motivierte Läuferinnen und Läufer aus unserer Kinderlaufgruppe am Start!

Neben den bereits lauferfahrenen Kira und Zoe Frewer ging Linus Kremeyer bei seiner Laufpremiere für den TuS an den Start. Er erreichte dabei gleich den 1. Platz in seiner Altersklasse. Ein toller Erfolg und Ansporn für die „Lauf-Zukunft!"

Aber auch Kira als 9. in ihrer Altersklasse und Zoe als 7. in ihrer Altersklasse waren wieder super unterwegs und haben den TuS in Salzkotten würdig vertreten!

Weiter so!


Ergebnisse 800m – Lauf U8 – U16

Altersklassenplatz

Name

Zeit

1. U8

Linus Kremeyer

4:07 Min

7. U14

Zoe Frewer

3:27 Min

9. U14

Kira Frewer

4:06 Min