Karnevalslauf Gruppe 3-5 Jährige

Am Donnerstag den 24.03.2022 haben die Kinder der kleinen Laufgruppe ihre Karnevalsfeier und den geplanten Karnevalslauf nachgeholt.

Aufgrund vieler Coronafälle musste dieser leider im Februar zunächst ausfallen.

Bei super Wetter konnten die Kinder ihren Karnevalslauf mit einer großen Runde durch die Turnhalle sowie über den angrenzenden Schulhof und den zugehörigen Spielplatz starten.

Angefeuert von den Eltern und in Begleitung der beiden Junior - Übungsleiter Leon und Eveline haben alle Kinder die große Runde geschafft. Einige waren sogar so motiviert, dass sie direkt im Anschluss eine zweite Runde gelaufen sind.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann mit lustigen Spielen, Karnevalsmusik und dem Luftballontanz weiter.

Danach bekamen alle kleinen Läufer noch ihre verdiente Urkunde und die vom Verein gesponsorten Sportbeutel überreicht.

Wie es sich für eine Karnevalsparty gehört, durfte natürlich das Kamelle - Werfen nicht fehlen. So konnten die neuen Sportbeutel direkt mit allerlei aufgesammeltem Süsskram gefüllt werden.