Turngruppe

 

Mädchenturngruppe

In der 1. Gruppe sind zurzeit 22 Mädchen, in der 2. Gruppe 15 Mädchen.

Übungsstunden (jeweils montags):

1. Gruppe (Alter 3-8 Jahre): 18:00 – 18:50 Uhr

2. Gruppe (Alter 8-14 Jahre): 19:00 – 20:00 Uhr

Helfende Hand: Nicole Müller

 

 

Leistungsgruppe

Zurzeit turnen in dieser Gruppe 12 Mädchen aus den unterschiedlichsten Altersgruppen. Das Alter der Aktiven liegt zwischen 8 und über 20 Jahren. Dies ist sicherlich eine große Spanne. Dennoch ergänzt man sich sehr gut.

Auch wurden im vergangenen Jahr neue Turnanzüge von den Mädchen privat angeschafft, die dem Publikum auf der Weihnachtsturnfeier erstmalig vorgestellt worden sind

Die Übungsstunde ist nach den Sommerferien verlegt worden und findet nun jeden Donnerstag in der Zeit von 18:15 - 19:15 (19:30) statt.

 

 

Aktuelle Fotos vom 07.09.2015

Ältere Fotos